· 

Anbau

Anbau Wohnraum an efh

 

Die Erweiterung/Anbau wurde komplett aus Holz angefertigt und Montiert.

Als Innenverkleidung wurde eine Gipsfaserplatte an den Wänden und Decken verbaut.

Bei der Aussenverkleidung wurde eine geschlossene Schalung, Chalet-Breitfalz Schalung mit einer feingesägter Oberfläche verbaut.

Als Behandlung wurde maschinell vor der Montage ein 3-facher Farbaufbau aufgetragen, damit die Schalung den Wetterbedingungen standhalten kann.

Beim Terrassenboden traf die Wahl auf Thermo-Kiefer.

Durch die Thermobehandlung wird das Holz veredelt und resistenter gegen Rissbildung und Fäulnis und die Oberfläche wird robuster.

Thermo behandeltes Holz weist eine sehr hohe Dimensionsstabilität auf und ist somit ein sehr geeignetes Material für Terrassenböden.

 

Bei der Materialbeschaffung achten wir darauf, dass wir Regionale Lieferanten berücksichtigen